FREQUENTLY ASKED QUESTIONS



Generelle Informationen zur Show



Wie kann ich Geschichten aus dem Nichts hören?

Du kannst diesen Podcast abonnieren und über Apple Podcasts, Spotify, Deezer und Google Podcasts hören.

Zukünftig wird es noch den Escaping Robots Youtube-Kanal geben, auf dem alle Folgen zu finden sind, sowie (hier und da) ein paar Einblicke hinter die Kulissen. Doch das ist noch in Arbeit…


Wie sehen die Personen denn nun eigentlich aus?

Genau so, wie Du sie Dir vorstellst. So soll es sein.


Auch Klavierdieb?

Nein, Klavierdieb sieht genau so aus wie Klavierdieb es will.



Angesagte Nachfragen



Kann ich Teil der Geschichten aus dem Nichts werden?

Sobald Du zuhörst, bist Du dabei. Wenn Du hingegen namentlich genannt werden möchtest… puh…. schicke eine Mail, aber versprochen werden kann da nichts. Es ist allerdings etwas in dieser Richtung geplant, nicht spruchreif, aber geplant (willkommen im kreativen Ozean!).


Ich habe Vorschläge, wie die Geschichten weitergehen sollen, wohin kann ich sie senden?

Ich verstehe die Frage nicht, Laugrau gibt zu Protokoll, was er erlebt hat. Welcher Art können dann diese Vorschläge sein? Andererseits freut sich immer jemand, wenn Alternativen erdacht werden: info@escapingrobots.de


Mir gefällt Geschichten aus dem Nichts, wie kann ich die Show unterstützen?

Erzähle Deinen Freundinnen und Freunden davon. Schwärme ruhig ein bißchen, wenn das für Dich in Ordnung ist. Und im allerbesten Fall: gib dem Podcast ein großartiges Review (Apple Podcasts, Spotify, zum Beispiel), das hilft der Show enorm und erfreut alle Beteiligten. Kein Scherz! Es ist sehr schön, so etwas zu lesen und es macht den Tag großartig.



In Verbindung treten



Wie kann ich Escaping Robots erreichen?

Hier finden sich die jeweils passenden Mailadressen: Kontakt


Klavierdieb im Speziellen ist nicht konventionell zu erreichen, spürt jedoch jeden von Dir nachdenklich am Fenster ausgestossenen sanften Seufzer und revanchiert sich mit einem freundlichen Kratzgeräusch,  sobald Du im Halbschlaf bist.